Warum eine Booking Agentur?


Peter und der Wolfram ist eine kleine Band - mit einem großartigen Sound!


Unser Anspruch ist höchste Qualität auf künstlerisch/musikalischem und gleichzeitig unterhaltendem Niveau. Deswegen benötigen wir Zeit für unsere Aufgaben, die wir sehr gerne mit ganzer Überzeugung und Herz in unsere Arbeit stecken; unsere Kreativität kennt diesbezüglich keine Grenzen! Allerdings begrüßen wir die Energie, die alle weiteren Belange der Konzertorganisation und der damit verbundenen Tätigkeiten folgt.

Warum es sich lohnt diese Aufgaben anzugehen?

Wir sind seit Jahrzehnten in der professionellen Musikbranche verschiedenster Projekte tätig, aber dieses, unser beider gemeinsames Konzept, welches unsere Konzertgäste immer mehr mit kurzweiliger visueller und tonaler Vielfalt begeistert, liegt uns sehr am Herzen!

Deswegen verfolgen wir den Plan unsere Show auch überregional anzubieten. Gerne sind wir diesbezüglich offen für Vorschläge und Gespräche...


peterundderwolfram@web.de

Peter und der Wolfram

MultitaskingMusicMakers